suchen
drucken
 
SocialMedia.jpg

Social Media Betreuung


Wir unterstützen Sie als Filialbank im erfolgreichen Aufbau und der Betreuung Ihrer Social Media Kanäle.

Unsere Leistungen:
  • Erstellung und Aufbau der Seiten im Corporate Design der Bank
  • Gewinnung erster Fans durch Aktionen, die zum Markenkern der Bank passen
  • Community Management, Monitoring und Moderation der Nutzerkommentare
  • Einrichtung und Durchführung von Kampagnen
  • Redaktionsleistungen für Grafik und Text
  • Erarbeitung von Social Media Guidelines mit Ihren Mitarbeitern
  • Festlegen von Netiquette
  • Support und Unterstützung auch in kritischen Situationen, z. B. Missbrauch Ihrer Social Media Seiten (Spam, Beleidigungen, erhöhtes Aufkommen kritischer Kommentare)
  • Trainieren von Krisensituationen (Shitstorms)

Soziale Netzwerke sind für Ihre Kunden bereits Alltag. 78 Prozent der deutschen Internetnutzer sind in sozialen Netzwerken angemeldet, davon sind 64 Prozent auf Facebook (Quelle: bitkom, 2013). Auch der Bundesverband der Volksbanken und Raiffeisen empfiehlt die Nutzung von sozialen Netzwerken.

Werden auch Sie dort präsent, wo Ihre Kunden unterwegs sind. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Social Media Ihren Umsatz erhöhen, Neukunden gewinnen und mehr Leads für Ihre Berater in der Filiale sowie auf der Website erhalten. Kontaktieren Sie uns einfach.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte nutzen Sie das nebenstehende Formular. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in  Verbindung setzen.
Bitte teilen Sie uns mit wann Sie einen Termin mit uns ausmachen möchten.
 
bg_oben.png
Anschrift
Röntgenstr. 6
76133 Karlsruhe
Telefon
0721 / 255 129 0
Telefax
0721 / 676 660

bn_kontakt_orange.png